12970 Highend-Klassiker Barolo

Tasting date: 
14.09.2022
Required bottles per sample: 
2
Registration deadline: 
01.09.2022
Delivery deadline: 
07.09.2022

Er ist der König des Piemonts und zählt zu den hochwertigsten Weinen Italiens. Wie kaum ein anderer italienischer Rotwein hat sich Barolo stets sein Image als Tropfen für den fortgeschrittenen Weinfreund bewahrt und sich gleichzeitig niemals internationalen Moden unterworfen. WEINWIRTSCHAFT verkostet die besten Exemplare für den deutschen Handel – dabei explizit auch Weine, die in Deutschland noch einen Vertriebspartner suchen.

Zulassungsvoraussetzungen:

  • aktuell verfügbare Jahrgänge (gerne auch gereift, sofern noch in ausreichender Menge verfügbar)
  • Eingereicht werden können auch Weine, die noch nicht in Deutschland erhältlich sind, aber hier einen Partner suchen
  • 2 Flaschen pro angestellter Probe 
Miriam Müller
Phone: 
+49 6321-8908-951
Register sample